iDVD brennt nicht :-( !!!

Loma

Loma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe gestern zum ersten mal iDVD ausprobiert. Schön und gut soweit aber: Wenn ich fertig bin und auf brennen klicke läuft noch alles normal.
- leere DVD erkannt
- vorbereiten
- Filme & Menüs werden gerendert (was echt ewig dauert:mad: )
usw.

dann aber bei "Brennen" angekommen fängt iDVD an den Lead-In zu schreiben, ist nach ein paar Sekunden schon fertig, zeigt die Meldung "Fertig" und wirft die DVD aus. Draufgebrannt wurde aber nichts!

Ich hatte fast genau das gleiche Problem früher schon einmal auf einem Windows Rechner mit "Nero". Nur dass sich da der PC beim Lead-In schreiben aufgehängt hat :). Das waren aber andere Dateien usw. hat damit also eigentlich gar nichts zu tun.


kann mir jemand helfen? Wäre mir sehr wichtig dass iDVD endlich funktioniert weil ich finde da kann man sich echt ein paar schöne DVDs machen.


Grüße Loma
 
Zurück
Oben Unten