iDVD brennt nicht weil zu groß.

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Hab einen Film in iMovie erstellt und nach iDVD gesendet.
Jetzt meckert iDVD das der Film zu groß ist. Auch wenn ich Teile davon weglasse will iDVD nicht brennen. Kann ich das irgendwie umgehen???
 
Bei mir gehts auch nicht. Der Film wurde in miniDV aufgenommen und per USB auf meinen iMac überspielt. im Anschluß habe ich alle brav geschnitten, Übergänge hergestellt und würde nun das Ergebnis am liebsten brennen und auf nem Laptop/ bzw. DVD-Player ansehen....
 
Als Image sichern, da sollte die Grösse erstmal egal sein... Das kann man mounten und am Mac ansehen.
Was sagen denn die Projekt Infos? Habt ihr schonmal versucht, die Qualität zu verändern? Oder einen DL Rohling zu verwenden?
 
Zurück
Oben Unten