iDVD Brenndauer "7990 Minuten!"

salu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

Ich hoffe jemand kann mir helfen?
Also, ich importiere einen Film von der DV-Cam nach iMovie und bearbeite ihn. Soweit so gut. Dann exportiere ich den Film nach iDVD, erstelle das Menü, benenne die Kapitel und will das ganze brennen. Das kleine Fenster mit der Statusanzeige öffnet sich und zeigt mir eine Erstellungsdauer von "7990 Minuten" an!
Da kann doch irgendwas nicht stimmen.
Wer weiß Rat?????
 
hallo

das scheint mir in der tat etwas lang zu sein. ich hab mal eine DVD mit 3 filmen zu je 12 minuten gebrannt. das dauerte auf dem powerbook ca 4 stunden. ich weiss aber nicht mehr, wie lange die zeit angegeben wurde.

als rat würd ich sagen: probiers einfach aus.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten