iDVD Brenndauer "7990 Minuten!"

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von salu, 16.10.2003.

  1. salu

    salu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Hallo alle zusammen,

    Ich hoffe jemand kann mir helfen?
    Also, ich importiere einen Film von der DV-Cam nach iMovie und bearbeite ihn. Soweit so gut. Dann exportiere ich den Film nach iDVD, erstelle das Menü, benenne die Kapitel und will das ganze brennen. Das kleine Fenster mit der Statusanzeige öffnet sich und zeigt mir eine Erstellungsdauer von "7990 Minuten" an!
    Da kann doch irgendwas nicht stimmen.
    Wer weiß Rat?????
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    das scheint mir in der tat etwas lang zu sein. ich hab mal eine DVD mit 3 filmen zu je 12 minuten gebrannt. das dauerte auf dem powerbook ca 4 stunden. ich weiss aber nicht mehr, wie lange die zeit angegeben wurde.

    als rat würd ich sagen: probiers einfach aus.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen