Idvd - brauche dringend hilfe

S

steffyz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe eine Power Point Präsentation gestaltet und dann mit "speichern unter" alle Folien jeweils als jpgs abgespeichert.

Dann habe ich alle Bilder ins idvd in eine Diashow eingefügt und Musik dazu und alles mit 16:9 auf eine DVD gebrannt. Ergebnis: Miese Qualität und total unscharfe Bilder. komischerweise sieht es aber in der Vorschau super aus!
Letztes Jahr habe ich das gleiche gemacht und da hat es wunderbar funktioniert!!

Bitte helft mir - ich brauche diese Präsentation für morgen im Büro :heul::heul:

DANKE:blowkiss:
 
Kannst du nachvollziehen, ob und was du das letzte mal anders gemacht hast?
Und, warum erstellst du überhaupt eine DVD?
 
nein leider nicht. mir kommt vor ich habe alles ganz gleich gemacht...

Wir sind auf einer Messe und dort haben wir einen DVD Player aber keinen Laptop deshalb brauchen wir eine dvd
 
Zurück
Oben Unten