iDVD beendet laufende Brennvorbereitung

he29

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich habe mir fast die halbe Nacht um die Ohren gehauen....

Folgendes Problem:

Ich habe eine Foto-Slideshow-DVD in iDVD erstellt.Es sind 4 Fotoslideshows im Projekt.

Wenn ich auf "Brennen" gehe verlangt iDVD eine DVD (logisch :D ).

Dann wird angefangen zu rendern und zu werkeln (Restlaufzeit ca.39 min).
Bei einer Restzeit von 23min braucht iDVD ziemlich lange um auf 22min zu kommen.

Mit dem Erreichen der 22min beendet sich das komplette iDVD (hab das ganze 4 mal probiert)

Vielleicht kennt ja jemand mein Problem....*hoff*

Ich brauche diese blöde DVD heut Abend und muss mich tagsüber mit meiner "BüroDOSe" rumärgern.

Vielen Dank im Voraus.
 
hmm....schade.

Werd mal versuchen iLive drüber zu bügeln....vielleicht hilfts ja.
 
Könntest mal ausprobieren, die DVD erst dann zu brennen, wenn alle Slideshows gerendert sind. Vielleicht hilfts ja.
 
hmmm...ich mache ja die DVD "just in time".....gerendert wird ja erst wenn ich auf "brennen" gehe.....komisch das ganze :(

Wie sollte ich denn das rendern aktivieren?

Kann ich denn das Projekt vielleicht mit was anderem brennen?
 
Zurück
Oben Unten