iDVD 6 Problem mit Audio in den Menues

S

SteffenHH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Moin,

ich habe seit plötzlich keine Möglichkeit mehr Audio Dateien aus iTunes in die Menues zu hören.
Ich kann, ganz normal, Audio Dateien aus dem Finder od. aus iTunes in die Menues von iDVD ziehen und sie dort einklinken - allerdings, man hört rein gar nichts!

Das Audio der Filme die dann durch die Menues angewählt werden kommt ganz normal und fehlerfrei. Nur bei den Menues herrscht Totenstille.

Das Merkwürdige daran ist, das es noch vor einiger Zeit problemlos funktioniert hat und ich diverse iDVD Projekte damit erstellt habe.
Aber selbst wenn ich ein solches, bereits vor längerer Zeit erstelltes, altes Projekt öffne, ist die Audioausgabe nicht mehr vorhanden.

Ich habe keinerlei neue Software zwischenzeitlich installiert und benutze ansonsten für die Videobearbeitung MPEG-Streamclip, Visualhub und Quicktime Pro.
OK, Softwareaktualisierungen mache ich natürlich schon, vielleicht liegt es ja daran?

Ich habe heute probiert, ob es etwas hilft, wenn ich die iDVD.plist lösche - es hat nichts gebracht. Ich habe iLife neu installiert - nichts gebracht.
Im Apple-Supportforum finde ich nur den Hinweis auf ein ähnliches Problem unter iDVD 08, aber leider ist die dort vorgestellte Lösung nicht auf iDVD 06 anzuwenden :confused:

Sorry, wer kann helfen - ich bekomme das nicht mehr gebacken.

Gruß

Steffen
 
Zurück
Oben Unten