idvd 5 stürzt beim brennen ab

T

Teo2001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr da draußen,

Ich habe einen G4 AGP 1GHz, 832 RAM und einen LG-Brenner intern eingebaut. Patchburn 3 installiert und Hurz und **** ins home gelegt.
Und trotzdem stürzt der Rechner aber so was von ab wenn ich das Projekt brennen will. Und zwar schon beim rendern des Menüs.Also ich sehe vielleicht einen Millimeter von dem blauen Balken. Das Projekt ist mit einem Thema aus iDVD 5 gemacht,also animiert, denn, jetzt kommt es, mit einen Thema aus den Vorgängern, also nicht animiert funktioniert es. Die zwei Filme sind auch nicht sonderlich groß einer 40 Sek der andere 2 Min.
Habe ich doch zuwenig CPU gekauft und bin total dumm oder kann mir bitte jemand helfen. Meine Zukunft liegt in euren werten Händen. So nun genug geschwallt. Hilfe es grüßt Alex
 
Zurück
Oben Unten