idvd 5 stürzt beim brennen ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Teo2001, 12.07.2005.

  1. Teo2001

    Teo2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2003
    Hallo ihr da draußen,

    Ich habe einen G4 AGP 1GHz, 832 RAM und einen LG-Brenner intern eingebaut. Patchburn 3 installiert und Hurz und **** ins home gelegt.
    Und trotzdem stürzt der Rechner aber so was von ab wenn ich das Projekt brennen will. Und zwar schon beim rendern des Menüs.Also ich sehe vielleicht einen Millimeter von dem blauen Balken. Das Projekt ist mit einem Thema aus iDVD 5 gemacht,also animiert, denn, jetzt kommt es, mit einen Thema aus den Vorgängern, also nicht animiert funktioniert es. Die zwei Filme sind auch nicht sonderlich groß einer 40 Sek der andere 2 Min.
    Habe ich doch zuwenig CPU gekauft und bin total dumm oder kann mir bitte jemand helfen. Meine Zukunft liegt in euren werten Händen. So nun genug geschwallt. Hilfe es grüßt Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen