idvd 5 stürzt ab

T

Teo2001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Habe G4 400/ 10.3.9. und idvd 5 aus ilife 5, internen LG Brenner und Quicktime 7.0.1. Jetzt tritt folgendes Problem auf: Beim stoppen der Vorschau, also wenn die Animation läuft hängt sich mein Rechner auf.
Habe keine Ahnung woran das liegt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß aus Berlin
 
vielleicht liegt es an den Mindestanforderungen für iDVD5: (Quelle: Apple) G4 733mHz (400 ist etwas schwach auf der Brust...-sorry) 256 mB, QT 6.5.2. und natürlich massig freien Speicher auf der HD.
Noch ein Tip: Die nicht ganz so toll animierten Menues (s.u. 2.0 und alte Themen) sind nicht ganz so Performancehungrig...
 
Danke erstmal theodor. Wie kann ich meinen Mac denn cpu mäßig aufrüsten. Und kann ich das selber machen, auch wenn ich es technisch nicht ganz so drauf habe.
Habe von sonnetkarte gehört, aber nur gefährliches Halbwissen.
 
Teo2001 schrieb:
Danke erstmal theodor. Wie kann ich meinen Mac denn cpu mäßig aufrüsten. Und kann ich das selber machen, auch wenn ich es technisch nicht ganz so drauf habe.
Habe von sonnetkarte gehört, aber nur gefährliches Halbwissen.

Wie und ob Du Deinen Rechner aufrüsten kannst, kann ich Dir leider auch noch nicht sagen, es würde lediglich Dein Halbwissen nähren (Meines auch...;-). Bin was das angeht leider auch nicht so firm. ABER es gibt ja die fulminate-super-suche bei macuser.de.
Viel Spaß beim stöbern!
 
Zurück
Oben Unten