iDVD 5 Problem bei OneStep DVD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Steppenwolf, 19.02.2006.

  1. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    iDVD 5 Problem

    Hallo,

    wollte grade die OneStep Funktion nutzen, bis mir auffällt, dass der explizit nach ner Firewirekamera verlangt. Die Sony Cam, die ich mir jetzt extra zum Überspielen ausgeliehen habe, hat aber nur einen usb 2.0 Anschluss.

    Was mache ich jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2006
  2. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Hat das noch nie jemand gemacht?
     
  3. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Benutzt eh keiner iDVD oder was?
     
  4. ckrumm

    ckrumm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    bei mir ist das Problem nicht aufgetaucht. Alles hat problemlos geklappt. Nur: es scheint das idvd nach dem brennen die Datei nicht löscht und die datei (immerhin 5 gb) läßt sich auch nicht manuel finden und löschen!

    Kennt ihr das Problem? Gelöst?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD Problem bei
  1. chman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    234
  2. marodeur240
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.334
  3. drummer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    615
  4. Inew2008
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    202
  5. dragon112
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    262

Diese Seite empfehlen