iDVD 4 image ruckelt beim abspielen ?? -Hilfe ?

paxson

paxson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich hab gestern mein erstes imovie/idvd projekt erstellt :)

folg. status:
der film ist in imovie 4 fertig geschnitten und ich "exportiere" in idvd.
auch in idvd ist alles klasse, wenn ich preview anschaue, funtzt alles super. kein ruckeln, keine aussetzer, nücht - allet schöni soweit.

dann brenne ich den film (diashow mit 2Mio-Pixeln-Bildern und mp3's als Hintergrundmusik) in ein image (hurz+pfurz sei dank)....wenn ich dann aber danach das image mounte und mir anschauen will (vlc o.ä.), ruckelt der film *OHNE ENDE* !!!...bei anderen DVD'images/VOB-Files gibts keine probleme in der richtung...mir kommts so vor, als ob beim codieren/kompriemieren/muxen von iDVD die Ruckler reinkommen....

ach so, ibook g4/800MHZ/678MB RAM/60GB...ich glaub nicht dass es an der hardware liegt...denn der rechner läuft bei allem flüssig...

ich hab schon die suche hier benutzt und bin auf folg. möglichkeiten gestossen:
a)Update auf iDVD 4.0.1 - kanns ja wohl nicht sein oder ?
b)bei Diashows mit mp3 ruckelt es öfter mal

Wisst ihr evtl. woran es liegt ?!!?

danke im voraus
cheers
paxson
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten