iDVD: 2-sprachige DVD's?

H

headlines

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Gibt es irgendeinen Trick, mit dem man in iDVD alternativ 2 Tonspuren wählbar machen kann (z. B. deutsch/englischen Kommentar)? Oder kommt man an DVD Studio Pro (und damit um FC Pro Studio) nicht herum?

Danke!
 
Ich habe ja nun schon einiges mit iDVD gemacht - aber so eine Möglichkeit existiert m. W. nicht.
Habe mir auch DVD Studio Pro besorgt um etwas weiter einzusteigen... allerdings hat allein das Handbuch 777 Seiten - da hab ich die Projekte erstmal weiter nach hinten verschoben... ;)

Udo
 
Gibt es irgendeinen Trick, mit dem man in iDVD alternativ 2 Tonspuren wählbar machen kann (z. B. deutsch/englischen Kommentar)? ...

Nur einen ganz doofen:
•*Der Film darf nicht länger als 60min sein
• dann fügst Du ihn iDVD einmal in seiner deutschen und einmal in seiner englischen Version hinzu
• button und Beschriftung ändern .. (Flaggen, deutsch/english version)
• fertig ..

Längenbegrenzung <60min, weil ja nicht mehr als 120 auf eine Scheibe 'passen' ..
 
Zurück
Oben Unten