iDVD 08 stürzt bei Rendern der Menüs ab

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Ich wollte heute eine DVD erstellen und es ging alles recht flott und ohne Probleme... Leider habe ich mich zu früh gefreut... Beim erstellen der DVD nämlich bei den Menüs stürzt iDVD ab... Und ich kann nichts mehr machen ausser den Ausschaltknopf ein paar Sekunden zu drücken...

Hat das schon jemand gehabt und gibt es eine Lösung für das?
 
Bei mir das gleiche…
Ich habe keine Ahnung warum das so ist.
 
Ich hab es herausgefunden. Ich habe das Thema Kino benutzt, das ist aber irgendwie kaputt. Nachdem ich Rotation benutzt habe, ging es.
 
iDVD 08 stürzt bei Rendern der Menüs noch immer ab

Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich mit meinem iDVD.
Ich habe schon versucht Themen der V6.0 und kleiner zu verwenden.
Auch mit anderen Inhalten gelingt nichts.

Wer hat den da eine Lösung für mich.:cake:

Viele Grüße

Lusches
 
Ich hab beim Apple-Support angerufen, seit dem es wiederholt doch nicht geklappt hat. Er hat mir geraten, die Datei com.apple.iLife08.plist in Macintosh HD/Library/Preferences/ zu löschen, danach iDVD aus dem Programmeordner zu löschen, und es danach neu zu installieren. Bis jetzt sind keine Probleme mehr aufgetreten.
 
Zurück
Oben Unten