iDon't - Kampagne gegen iPods!

JürgenggB schrieb:
Weshalb solch Streit wegen einer grafisch und
inhaltlich peinlichen Site? :D

Vergleich mit dem Nano 4 GB:
zu schwer, zu dick, zu teuer,
vom Design überhaupt nicht zu sprechen.

Gruss Jürgen
hehe guter beitrag... :D ;)
 
Gibt ein gutes Benutzerbild ab... iPod waere schoen - ohne Apples DRM-Bloedsinn. Kauft Schallplatten! :D
 
Oder wie wärs damit?
Turntable Handy

Hm, wie kann ich ein Bild hier einbauen? Habs mit Datei anhängen versucht, das klappt nicht...
 

Anhänge

  • VTHT.jpg
    VTHT.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 64
JürgenggB schrieb:
Vergleich mit dem Nano 4 GB:
zu schwer, zu dick, zu teuer,
vom Design überhaupt nicht zu sprechen.

Gruss Jürgen
Sorry, aber das Gerät hat mit real 18h eine gut 30% höhere Akkulaufzeit, eine bis zu 75% höhere Speicherkapazität und ein mit 1,8" deutlich grösseres LCD. Technisch is es dem iPod Nano also zweifellos überlegen.

Das Design orientiert sich sehr stark am ersten iPod, der meiner Meinung nach wesentlich besser aussah als der schwarze Kaugummistreifen mit Briefmarken-LCD und Miniatur-Clickwheel. Besser zu bedienen war er durch seine erfühlbaren, mechanischen Bedienelemente auch, und das trifft auch auf den Sansa zu.

Leider scheint die Verarbeitung nicht gerade rekordverdächtig und die Firmware noch etwas verbuggt zu sein, ansonsten ist der Player sehr wohl eine ernstzunehmende Konkurrenz, die mMn eine seriösere Werbung verdient hätte. Der einzige Player der mir einfällt, der noch besser ist als der Sansa und der Nano, ist der Samsung YP-Z5.
 
joe buddel schrieb:
das riecht nach purer verzweiflung


:auslach:
sandisk

Ganz genau.
Auslachen und ignorieren.
Danach glücklich und zufieden weiterleben. :D
 
"iDont?" ... Nope, iDo!

Mir fällt dazu Futterneid ein...

und ABBA: "...iDo, iDo, iDo, iDo, iDo..." :)
 
Schlimmer kann man Verzweiflung nicht ausdrücken als darüber, das, auf das man neidisch ist, schlecht zu machen...

ABBA: "...iDo, iDo, iDo, iDo, iDo..."
an meinen Ipod: "thank you for the music, the songs i'm singing, thanks for all the joy they are bringing..."
 
JürgenggB schrieb:
Weshalb solch Streit wegen einer grafisch und
inhaltlich peinlichen Site? :D
Genau, die sieht so aus als wenn sie mit iWeb erstellt wurde.

MacBook Pro schrieb:
Tja habe nochmal nachgelesen, es ist nicht sicher das er sie angeschlagen hat und auch nicht genau wo, die Mär sagt es, aber bewiesen ist es nicht ;)

... und zum Nachtreten habe ich heute bei dem schönen Wetter keine Lust das überlasse ich Dir.
Er hat ein Blatt mit Thesen an die Kirchentür genagelt, die Thesen selbst kann er trotzdem nicht festnageln.
 
Ist doch wie bei Burger King und McDonalds. Burger Kings Werbeaktionen spielen immer damit das McDonalds irgendwie schlecht gemacht und gleichzeitig das eigene gelobt wird. Im Moment läuft wieder ein sowas von dämlicher Spot wo sie in einem Labor stehen, der Big King durch einen Scanner läuft "oh der hat zuviel Fleisch", "ja das ist ja auch der Big King, 30% mehr als der Big Mac". Wer es nötig hat die Konkurenz runterzumachen in der Werbung für das eigene Produkt ist immer nur zweite Wahl.
Ich bin mit meinem Nano zufrieden eben weil er so dünn und klein ist, selbst in der Hosentasche einer Jeans sieht man ihn noch nichtmal wirklich, für meine Zwecke optimal. Ein Freund hat schon bereut den großen gekauft zu haben weil er beim durch die Stadt spazieren nur unhandlich und schwer ist. Und wo die Einschränkung beim iPod ist weiß ich auch nicht, er spielt alle meine MP3s ab und Daten speichern kann er auch, zudem ist die Verwaltung über iTunes sehr komfortabel.
 
ricky2000 schrieb:
Apple hat sich auch schon dieser "wider dem Mainstream"-Kampagnen bedient (zuletzt mit dem "dull little Boxes"-Intelspot), also ist es nur fair, wenn der Spiess auch mal umgekehrt wird :D.

Sehr gutz beobachtet. Wenn das jemand anders tut, dann ist es natürlich "verzweifelt".
 
Der iPod ist der einzige MP3-Player der gut aussieht...die von Creative sind einfach scheiße. Mein Freund hat so einen Zen Vision (glaub ich) mit 20 GB. Der ist schwer und der Scrollbalken ist für Grobmotoriker wie mich einfach nicht zu bedienen...

Naja iPod hat halt Style und ist prollig :D Das ist glaub ich auch der Grund warum alle die weißen Kopfhörer noch haben, auch wenn die unergonomisch sind und schlecht klingen, also alles das nicht können was Kopfhörer können sollten. hehe
 
Toll.

Und als Alternative bieten sie die hässlichste iPod Fehlpressung der Welt an. :hamma:

Erst über den iPod schimpfen und dann das Design klauen. Echt Taktlos. :motz: :Oldno:

Bisher habe ich für meine PowerShot SanDisk Speicherkarten gekauft. Aber das hat jetzt auch ein Ende. :D
 
jonestown schrieb:
Naja iPod hat halt Style und ist prollig :D Das ist glaub ich auch der Grund warum alle die weißen Kopfhörer noch haben, auch wenn die unergonomisch sind und schlecht klingen, also alles das nicht können was Kopfhörer können sollten. hehe
Der iPod ist keineswegs prollig, er glänzt vielmehr durch funktionale Schlichtheit. Die weißen Kopfhörer habe ich gegen schwarze von Sony getauscht weil die originalen a) schlecht sind und b) ich mir mit den weißen zunehmend albern vorkam. In Oslo ist letzten Herbst jeder zweite mit weißen Kopfhörern rumgelaufen und wenn's Trittbrettfahrerprodukte waren.
 
Ist mir eigentlich sch*** egal das das iPod eingestampft wird glaube ich weniger...:D
 
Ich hab den iPod zum Musik hören und nicht zum Aufbessern meiner primären Geschlechtmerkmale…

Habe auch keine iPod Kopfhörer dran.
 
Hello, I'm a mac...
and I'm a pc..

na? und kommt mir nicht, mit vergleichende werbung ist ein akt der verzweiflung usw usw usw... rosarotebrille ab und sehen, dass es wohl immernoch geschmackssache ist, aber zweierlei maß anlegen ist man ja bei uns maccis gewöhnt ;) <- EMOZWINKER!
 
tomcattk schrieb:
Hello, I'm a mac... and I'm a pc.. na? und kommt mir nicht, mit vergleichende werbung ist ein akt der verzweiflung usw usw usw... rosarotebrille ab und sehen, dass es wohl immernoch geschmackssache ist, aber zweierlei maß anlegen ist man ja bei uns maccis gewöhnt ;) <- EMOZWINKER!

Hääh? Was will uns der Autor damit sagen?

EDIT: maccis...!? DAS ist schon hart...
 
iDon't.....aber nur aus Geldmangel :p
 
Zurück
Oben Unten