iDon't - Kampagne gegen iPods!

ricky2000 schrieb:
Seit Luther, um deinen Gedächtnis-/ Bildungslücken mal auf die Sprünge zu helfen! :rolleyes:

Tja habe nochmal nachgelesen, es ist nicht sicher das er sie angeschlagen hat und auch nicht genau wo, die Mär sagt es, aber bewiesen ist es nicht ;)

... und zum Nachtreten habe ich heute bei dem schönen Wetter keine Lust das überlasse ich Dir.
 
minilux schrieb:
klar, man sollte die Macs nur nach erfolgreich absolviertem Gesinnungstest bekommen--"Sind sie würdig einen Apple zu kaufen?"


smilie übersehen?? (wer ordentlich austeilt sollte auch einstecken können)

Du hast meinen auch übersehen ;) nix für ungut Minilux, nach außen sichtbares Merkmal ;)
 
ricky2000 schrieb:
Seit Luther, um deinen Gedächtnis-/ Bildungslücken mal auf die Sprünge zu helfen! :rolleyes:

Danke wollte ich auch grad sagen, aber die email benachrichtung is immer bissel spät :cool:
 
performa schrieb:
Waren Geräte wie die bunten G3-iMacs (und iBooks) typische Geräte für professionelle Anwender?
Oder die so vielgepriesene iLife-Suite was für professionelle Anwender?
Entweder hast Du nicht ganz verstanden was ich zu sagen versuchte oder aber wir sind der gleichen Meinung?
 
MacBook Pro schrieb:
Tja habe nochmal nachgelesen, es ist nicht sicher das er sie angeschlagen hat und auch nicht genau wo, die Mär sagt es, aber bewiesen ist es nicht ;)

Gib doch einfach zu, dass deine Belehrung in die Hose ging :p

... und zum Nachtreten habe ich heute bei dem schönen Wetter keine Lust das überlasse ich Dir.

Trollregel Nummer 1: "Egal wie verbissen du auch Streit suchst, erwecke stets bemüht den Eindruck, eigentlich ganz locker durch die Hose zu atmen und nee coole Sau zu sein, egal wie sehr das im Widerspruch zu deinem sonstigen verhalten steht!" :D ;)
 
Prügelei!!! Yeah! :clap: :jaja: :dance: :dance2:
 
ricky2000 schrieb:
Gib doch einfach zu, dass deine Belehrung in die Hose ging :p



Trollregel Nummer 1: "Egal wie verbissen du auch Streit suchst, erwecke stets bemüht den Eindruck, eigentlich ganz locker durch die Hose zu atmen und nee coole Sau zu sein, egal wie sehr das im Widerspruch zu deinem sonstigen verhalten steht!" :D ;)


Lassen bei Dir die Mods alles durchgehen? Was ist denn das hier; außerdem ist es nicht sicher das Sie angeschlagen wurden, willst Du jetzt die Geschichte umschreiben, ich kann nichts dafür das es so ist wie es ist.

Zu diesem Thema gibt es einen guten Link http://geschichte.cjb.cc/seppdepp/
 
Itekei schrieb:
Entweder hast Du nicht ganz verstanden was ich zu sagen versuchte oder aber wir sind der gleichen Meinung?
Doch, doch, wir sind schon der gleichen Meinung.
Ich habe deinen Beitrag nur "für andere" aufgegriffen und mit zwei Fragen "garniert", deren Beantwortung deine Aussage untermauern sollte... ;)
 
Hehe, jetzt bleib doch mal locker. Du musst jetzt keine fragwürdigen Konspirativ-Links ausgraben, nur um davon abzulenken, dass du das Bildnis mit den Thesen nicht verstanden hast ;).
 
Hmmmm… sieht so aus, als ob sich hier ein typisches Streitgespräch (im negativen Sinne) entwickelt. Inclusive 'Recht haben wollen', 'Provokation' und 'Ich will aber…'.
:rolleyes:
 
Itekei schrieb:
Ja sicher, was glaubst denn Du? :p


Und was willst Du damit zum Ausdruck bringen? Zurück auf den Markt hat es Apple sicher nicht in erster Linie durch professionelle Anwender geschafft.


Schade, wenn Du das Martin Luther noch mitteilen könntest ;)

Itekai der Weg war das Ziel und das hätten Sie niemal ohne diese unsere Sparte geschafft, die nicht nur in Deutschland seinen Weg ging ;)

außerdem wer früher für einen MAC 30.000 Scheine hinlegen musste war sicher kein Fan sondern beabsichtigte ernsthafte Ziele, trotzdem hier mal einen Punkt.

Der Thread startete harmlos, mein Anfangsposting hatte mein Ziel und Wunsch mit einer augenzwinkender Bemerkung abgeschlossen und jetzt muss ich mich rechtfertigen und Misstöne einpacken. Gehts noch :mad:
 
ricky2000 schrieb:
Hehe, jetzt bleib doch mal locker. Du musst jetzt keine fragwürdigen Konspirativ-Links ausgraben, nur um davon abzulenken, dass du das Bildnis mit den Thesen nicht verstanden hast ;).


Ok, was soll man da noch sagen danke für das Gespräch, für einen Forumsanfänger wie mich gehört das nicht zu den positiven Erlebnissen.

Schade, eigentlich.
 
MacBook Pro schrieb:
Itekei der Weg war das Ziel und das hätten sie niemals ohne diese unsere Sparte geschafft, die nicht nur in Deutschland seinen Weg ging ;) Außerdem wer früher für einen Mac 30.000 Scheine hinlegen musste war sicher kein Fan sondern beabsichtigte ernsthafte Ziele, trotzdem hier mal einen Punkt.
Da hat Apple aber Glück gehabt, dass diese Deine Sparte (was auch immer dieser angibt zu sein) vereinzelt "30.000" Scheine hingelegt hat. Du möchtest nicht verstehen, dass gewerbliche Kunden zwar immer Apple treu die Stange gehalten haben aber nicht für das Wiederaufblühen verantwortlich waren sondern Du argumentierst ohne Argumente.
 
Sorry (ernst gemeint)!
Bin ja schon wieder ruhig. :)
 
MacBook Pro schrieb:
außerdem wer früher für einen MAC 30.000 Scheine hinlegen musste war sicher kein Fan sondern beabsichtigte ernsthafte Ziele, trotzdem hier mal einen Punkt.
Das ist ja schon in Ordnung, und richtig, und überhaupt.
Nur: Heute kann Apple keine 30.000 EUR, DM oder Dollar mehr für einen Mac verlangen.
Wenn Apple sich mehr auf den Pro-Bereich konzentrieren würde (was du dir wünschst), dann wäre diese Firma schneller am Abgrund, als man sich vorstellen kann.

Oder anders gesagt:
Die Hauptkundschaft von Apple hat sich verändert.
Und mit ihr zum Glück auch die Firma Apple.

(Und das geht nicht nur Apple so, sondern auch anderen Unternehmen.
SGI hat vor kurzem beispielsweise Gläubigerschutz angemeldet...)
 
MacBook Pro schrieb:
Ok, was soll man da noch sagen danke für das Gespräch, für einen Forumsanfänger wie mich gehört das nicht zu den positiven Erlebnissen.
Jetzt kannst Du entscheiden ob wir Macuser gemeine Typen sind, Du uns nur auf einem falschen Fuß erwischt hast oder aber Deine Beiträge nicht ganz durchdacht waren? ;)
 
Jungs! Ich hab euch lieb - da könnt ihr das doch auch! ;)
 
:nono:

jungs, ist euch zu warm?
 
die vergangenheit hat gezeigt, dass derart agressive vergleichende werbung (fast) immer ein schuss in den ofen ist. auch in deutschlnd wärs erlaubt - macht aber (fast) niemand, weils marketingtechnisch nix bringt.

und: einen hype anprangern und sich dann derart marktschreierisch mit solch einem plumpen me-too-produkt im fahrwasser des marktführers mitpaddeln, ist echt verlogen.

und:
würden die sich etwa erschrocken vom markt zurückziehen, wenn jeder nur noch ihr kistchen kaufen würde?
wohl kaum...

edit: hoppla, hatte meinen beitrag zwei stunden in der vorschau hängen gelassen - wirkt nun etwas deplaziert, aber ist vielleicht nicht schlecht, um zum thema zurückzukommen, ihr kleinen zicken, ihr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb solch Streit wegen einer grafisch und
inhaltlich peinlichen Site? :D

Vergleich mit dem Nano 4 GB:
zu schwer, zu dick, zu teuer,
vom Design überhaupt nicht zu sprechen.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten