iDJ Mixing Console für iPod

djmatism

djmatism

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Habt ihr das Teil schon gesehen?

idj_large.jpg


Wahnsinn was es schon alles gibt. Finde das aber ziemlich dumm, da man 2 iPods braucht...

Lg mat
 
Ja, schon längst... :cool:

Klar braucht man dafür 2 iPods, wie willst Du sonst mixen?
Schon mal einen DJ mit nur einem Plattenspieler gesehen? kopfkratz
 
hat jemand ne ahnung wieviel dat dingen kostet und wo man das bestellen / kaufen kann ?
 
359,00 € solles kosten und zwingend notwendig ist nur ein IPod da der Mixer auch Line/Phono Eingänge hat nur und auch ein Laptop angeschlossen (USB) werden kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
boah teurer spass ... hab gerad ma nen bissl gegoogelt find da die dinger für 259 $ aber da bezahl ich warscheinlich auch paar euro versand usw. wenns überhaupt jemals dann an kommt :D aber sieht schon richtig fein aus vom design her !
 
Klar braucht man dafür 2 iPods, wie willst Du sonst mixen?
Schon mal einen DJ mit nur einem Plattenspieler gesehen?

Um mit Traktor zu mixen, brauch ich ja auch nicht zwei Rechner. Da reicht ja auch eine Festplatte... kopfkratz

Und für mich macht das nur Sinn, wenn mit dem Ding "pitching" möglich ist. Hat jemand genauere Infos?
Wie will ich denn sonst mixen... ? :rolleyes:
 
Ja schon, aber das Ding ist quasi nur eine Fernbedienung für die beiden iPods und unterstützt nur die Funktionen die ein iPod halt bietet. Wenn der iPod die Möglichkeit hat (ich habe keinen iPod) zu Pitchen wir diese Konsole das auch bieten, wenns am iPod nicht geht wirds wahrscheinlich hier auch nicht gehen.
 
Naja, 2 iPods ... Hört sich vielleicht mal nett für eine Party bei Freunden an, von wirklichen DJ-Einsatz kann man hier aber auch nicht sprechen.
 
Das Teil ist in meinen Augen Müll, da das Pitching fehlt. Aber auch Müll kann sich ja gut verkaufen ...
 
reveal schrieb:
Und für mich macht das nur Sinn, wenn mit dem Ding "pitching" möglich ist.
Wäre ja ne tolle Idee... aber pitchen ist leider mit nem iPod nicht möglich :( . Das Mischpult hat deshalb ja auch keine entsprechenden Fader für die Geschwindigkeit und keine Möglichkeit den Song ein wenig anzuschieben oder zu bremsen.

Eventuell für nen Mobil-DJ auf ner Hochzeit. :D
 
Unnützer Müll
 
stadtkind schrieb:
Das Teil ist in meinen Augen Müll, da das Pitching fehlt. Aber auch Müll kann sich ja gut verkaufen ...

selbe meinung. ohne pitch ist es wertlos. ziemlich doof gelaufen für numark. ein gadget fürs auge höchstens

versteh den sinn nicht, ihr? also gut, zum playen, ok. dann halt abspielen der lieder. aber warum das mit einem 299,.- gerät, wenn er sie so auch abspielt?
 
scratchen & pitchen

update: iDJ2

neu:

pitchfähig (angeblich) / scratchfähig
nur 1 pod wird benötigt

Preis: ?

http://www.numark.com/

sm6rk1.jpg
 
Zurück
Oben Unten