IDisk

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo
was ist IDisk?
Und was kann ich mit IDisk machen?
Mfg
Olivier
 
Datei von der iDisk löschen??

Hallo und einen schönen Mittwoch....

Ich habe ein Problem mit meiner iDisk, aaaalso:

Ich wollte Film abspeichern (im Ordner Public) habe aber feststellen müssen, das die Person, für die der Film gedacht war eine viel zu langsame Internetverbindung hat und habe den Upload-Vorgang kurzerhand abgebrochen.
Jetzt sind aber von 85 MB ca. 43 MB auf meiner iDisk und ich bekomme die Datei nicht gelöscht, weil er mir dann sagt, das diese Datei in Anwendung ist.

Weiß jemand Rat??

Wenn ja vielen Dank

Super wäre es wenn zusätzlich noch jemand weiß, wie ich ein Gastbuch unter der .Mac Homepage einrichten kann....:confused:
 
Zurück
Oben Unten