Idisk Weg.. !!

littlegreenbag

littlegreenbag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
2
WAS KANN ICH TUN; WENN DIE IDISK NICHT WEGGEHT; OBWOHL ICH NICHT MEHR .MAC user bin!!???

BITTE HILFE..

ich bin paranoid!! hahaha

;-)

bitteum schnelle hilfe... danke sehr

:-D
 
Dein Caps-Lock ist auch kaputt. So ein Pech ;)
 
Systemeinstellungen-.Mac-iDisk haken bei synconisieren weg
 
welche iDisk? Schreibtisch oder Finder Seitenleiste?
 
am schreibtisch
im finder shceints gar nicht auf der sche..


????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann bei systemeinstellungen NICHTS ändern

und nein die caps taste ist net hin.. ich bin nur verzweifelt, weil ich seit 6 monaten!!! versuche diese scheiss idisk wegzubekommen!!

tst st st
 
dann musst du in den Systemeinstellungen unter .mac und da unter idisk auf Stopp bei Synchronisierung klicken...

P.S. oh das hat bernie313 schon geschrieben

P.P.S was passiert beim Ziehen auf den Papierkorb?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannst du nicht ein,bzw. aus schalten?
Systemeinstellungen-.Mac-iDisk
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    22,3 KB · Aufrufe: 64
einfach mal auf den papierkorb ziehen. dann wird die ausgeworfen (könnte allerdings sein, dass sie bei der nächsten anmeldung wieder da is)
 
du kannst bei den sys-einstellungen nichts ändern? Dann hast du gröbere schwierigkeiten...

schade, dass die 2 monate um sind, sonst hättest du dir vlt. Backup runterholen können.
 
ach so ein scheiss der scheiss!

dann musst du in den Systemeinstellungen unter .mac und da unter idisk auf Stopp bei Synchronisierung klicken...


P.P.S was passiert beim Ziehen auf den Papierkorb?


geht nicht

beim papoer korb geschieht genau gar nix!!

schadfe.. irgendwie bleibt die idisk drauf..

aber da muss doch a möglichkeit geben den scheiss vom desktop zu bekommen, vor allem wenn ma schon seit 1 !!! jahr nicht mehr kunde
von .MAC ist? oder?ß

ich glaub da muss ich denen direkt schreiben.. falls die herlfen können.. HARRR HARRRR

danke für eure hilfe bis dato!!

PEACE

M
 
...was man von Dir aber auch ohne Übertreibung sagen kann. :rolleyes:
 
danke für die hilfe

LOOOOL


:confused:
 
Vielleicht hilft das:

- einen neuen Test-Account bei .mac anlegen
- in den Systemeinstellungen unter .mac die neuen Anmelde-Daten eingeben
- Systemeinstellungen schließen und wieder öffnen und unter .mac -> iDisk die Synchronisation ausschalten
- anschließend wieder die .mac Test-Account-Daten aus dem ersten .mac Panel in den Systemeinstellungen entfernen
 
Zurück
Oben Unten