iDisk Webinterface für FTP-Server

K

Kajover

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hey.

Gleich zu Beginn ich möchte keine iDisk-Kopie im Sinne der Syncfunktion erhalten^

Wie kann ich einige Ordner auf einem FTP-Server (z.B.: Files - Pictures/Documents) freigeben und das ganze mit einem schönen Webinterface schmücken, der es (ausgewählten) Benutzern ermöglicht Dokumente/Bilder up und downzuloaden ohne ein FTP-Prog zu nutzen. Gegoogelt habe ich schon allerdings habe ich nur Webinterface entdeckt die sozusagen als Remote funktionieren, sprich sich auf meine Seite ein"hacken".

Kennt ihr so eine "Software"/PHP-Paket?

Danke im Voraus
Philipp
 
hmpf habe ich das zu unverständlich gefragt? Nebenbei ich bin bei all-inkl.com
PHP steht zur Verfügung WebDAV denke ich nicht.
 
*push*
Freaks vor!! :p
 
Habe ein PHP-Prog gefunden: phpXplorer oder Quasars Storage oder PHPfileNavigator

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten