iDisk und CMS/Java Homepages

ZuluSplitter

ZuluSplitter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche mal kurz und knapp alles zu erklären :)

Und zwar bin ich derzeitig dabei mein Portfolio fertig zu stellen und nun suche ich einen webspace. Da man mit iWeb ja über die iDisk sich eine Homepage erstellen kann. Wollte ich fragen ob es möglich ist über iDisk mit hilfe von eigens geschriebenen CMS oder wie Joomla auf iDisk zu spielen und so die Homepage zu verwalten?

Also quasi wie es iWeb macht...
Da ich es gerne vermeiden möchte, mir noch einen webspace zu kaufen >.<


Vielen dank
 
Durfte nicht gehen, weil auf der iDisk ja kein Webserver wie Apache läuft.
NobileMe als Webspace finde ich generell nicht gut, weil das eher sehr langsam ist und weder php noch mysql kann - irgendwann braucht man das aber.
 
Zurück
Oben Unten