iDisk synchronisiert ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Pinguin777, 28.08.2006.

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Hallo,
    ich werde langsam kirre, aber iDisk synchronisiert bei mir ohne Ende: Anhalten lässt sie sich durch nichts, auch nicht durch Herunterfahren des mac mini und anschließenden Neustart. Ich hatte eine 90 MB-Datei in meinen öffentlichen Ordner hochgeladen - war schon längst angekommen, aber iDisk synchronisierte weiter. Dann habe ich diese Datei wieder gelöscht - jetzt wird schon wieder seit endloser Zeit synchronisiert.
    Wie kann man diese iDisk-Synchronisation abbrechen? Ich habe nämlich das Gefühl, dass mein Rechner hierdurch lahmt!
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    Lässt du automatisch syncronisieren?
     
  3. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    24.01.2005
    Wenn du automatisch synchronisieren läßt, dann wird iDisk jede Änderung, und dazu gehört auch das Löschen, sofort ändern. 90 MB sind kein Klax, das kann schon eine Weile dauern.
    Stellen das Synchronisieren mal auf Manuell ein und schau dann, was dann passiert.
    Gruß,
    Bigpietsch
     
  4. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Ja, automatisch!
    Wie kann ich dies abändern?
    Soeben erhalte ich einen Fehlercode: 404
    Was bedeutet dies?
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    die url ist nicht erreichbar :)
     
  6. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    Auf die .Mac Kugel klicken, 2. Absatz im dann folgenden Menü! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen