iDisk synchronisiert ohne Ende

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
habe seit gestern einen .Mac account und dadurch mehr Speicherkapazität als beim Probeaccount (1GB statt 50 MB). Hatte vorher bereits eine Kopie meiner 50MB-iDisk auf dem Rechner angelegt. Beim Starten meines mini Core Duo erhielt ich nun die Mitteilung, dass die Kopie meiner iDisk auf dem Rechner angepasst werden müsste (logisch). Allerdings synchronisiert iDisk nun schon seit 1,5 Stunden: Ist das normal???
 
Was hast Du denn für eine Netzanbindung? Das Syncen kann beim "ersten" Mal aber durchaus etwas langsamer sein...
 
DSL mit 2 MBit! Außerdem weiß ich gar nicht, was synchronisiert wird. Offenbar wird nur die Kopie der iDisk auf dem Mac Mini den veränderten Größenverhältnissen nach dem upgrade von .Mac angepasst! Warum das aber nunmehr schon 3 Stunden dauert....
 
Ich habe dich mal ins entsprechende Forum verschoben.:)
 
Zurück
Oben Unten