iDisk synchronisiert ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Pinguin777, 04.05.2006.

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Hallo,
    habe seit gestern einen .Mac account und dadurch mehr Speicherkapazität als beim Probeaccount (1GB statt 50 MB). Hatte vorher bereits eine Kopie meiner 50MB-iDisk auf dem Rechner angelegt. Beim Starten meines mini Core Duo erhielt ich nun die Mitteilung, dass die Kopie meiner iDisk auf dem Rechner angepasst werden müsste (logisch). Allerdings synchronisiert iDisk nun schon seit 1,5 Stunden: Ist das normal???
     
  2. ChrisOnSki

    ChrisOnSki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Was hast Du denn für eine Netzanbindung? Das Syncen kann beim "ersten" Mal aber durchaus etwas langsamer sein...
     
  3. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.03.2006
    DSL mit 2 MBit! Außerdem weiß ich gar nicht, was synchronisiert wird. Offenbar wird nur die Kopie der iDisk auf dem Mac Mini den veränderten Größenverhältnissen nach dem upgrade von .Mac angepasst! Warum das aber nunmehr schon 3 Stunden dauert....
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Ich habe dich mal ins entsprechende Forum verschoben.:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDisk synchronisiert ohne
  1. Jarycy62
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.528
    PhilippDominik
    18.01.2012
  2. felder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    587
    felder
    14.04.2010
  3. iSven73
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434
    iSven73
    10.07.2009
  4. deliriumx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345
    deliriumx
    21.03.2008
  5. Pinguin777
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    406
    stadtkind
    28.08.2006