iDisk synchronisiert nicht

svengali

svengali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
794
Reaktionspunkte
281
Ich nutze idisk um meine Daten zwischen Macbook und iMac zu synchronisieren. Mein iMac synchronisiert die idisk laufend. Nur mit dem MacBook habe ich Probleme. Es synchronisiert die idisk einfach nicht. Manchmal kann ich die Synchronisierung manuell ansteuern, indem ich im Finder das runde Symbol neben der idisk anklicke. Meistens ist das Symbol aber inaktiv. Unter den Einstellungen ist die automatische Synchronisierung ausgewählt. Was nützt mir diese iDisk wenn ich meine Daten auf dem Macbook nicht aktualisiert bekomme?

Ich finde auch keinen Unterschied in den Einstellungen zwischen iMac und MB. Hat sonst noch jemand diese Probleme? Oder vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag?
 
Wenn du iMac und MacBook gleichzeitig synchronisieren willst geht es nicht.
Wenn das MacBook synchronisieren will während der iMac synchronisiert geht es auch nicht.
Vielleicht liegt das Problem daran?
 
Ich habe eigentlich nie beide Rechner gleichzeitg an. Also kann es nicht daran liegen, dass die beiden sich ins Gehege kommen.
 
Zurück
Oben Unten