iDisk Symbol aus dem Finder entfernen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von crucible, 12.12.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hi,

    ich hatte eine .mac Testaccount welcher jetzt abgelaufen ist. Ich gedenke nicht es weiter zu nutzen bzw. dafür zu bezahlen.
    Im Finder ist immer noch das iDisk Symbol zu sehen. Wie bekomme ich es dort weg?

    Gruss

    thomas
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Entweder das Icon einfach aus der Seitenleiste rausziehen, oder im Menü Finder -> Einstellungen die iDisk abwählen.
     
  3. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    wenn das symbol noch im finder ist.....versucht der rechner dann immer noch kontakt zu .mac aufzunehmen?
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Nein, ich glaube nicht. Aber wenn Du drauf klickst wird er es bestimmt versuchen und Dich nach einem .Mac Benutzernamen und Passwort fragen, falls der nicht in den Systemeinstellungen angegeben ist.

    Aber wenn Du die .Mac Mitgliedschaft nicht weiter nutzen möchtest, dann brauchst Du das Icon ja nicht mehr und kannst es entfernen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDisk Symbol aus
  1. Tobi24
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.085
    elba
    23.09.2011
  2. Itekei
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.795
    gabolas
    05.09.2011
  3. void
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446
    void
    01.10.2006
  4. QWallyTy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    565
    QWallyTy
    27.08.2005