iDisk Public-Zugang üfr Windows-User (anders als über Browser möglich)?

J

josDesign

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte gerne im Publicfolder einige Dateien und Ordner bereitstellen für Windowsnutzer, welche sich Daten herunterladen müssen. Die Möglichkeit über den Internetbrowser ist nicht das was ich suche, weil der Besucher dann die Dateien "Datei für Datei" runterladen muss.

Gibt es eine andere Möglichkeit den Windowsnutzer darauf zugreifen zu lassen? WebDAV oder FTP??? Bzw. wie bewerkstelligt man das dann auch?

Mit bestem Dank im Voraus,
jos
 
Hallo,

funktioniert es denn mit
Server: idisk.mac.com (oder jetzt wohl idisk.me.com)
Protokoll: WebDAV
Benutzername/Kennwort
im FTP-Programm?

Benutzername ist wohl nur der Teil nach mac/me.com/<Benutzername>/

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache nennt sich Netzwerkumgebung.
Es gibt dazu sogar einen Film von Apple: *klick*
Geht natürlich auch unter XP und Co...
 
ich muss dann also meinen Benutzernamen und Passwort weitergeben?
 
Zurück
Oben Unten