iDisk performance

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hertzchen, 30.07.2005.

  1. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    bin mir nicht sicher, ob es hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben...

    ich habe eben gerade mal wieder 15 minuten gebraucht, um 995kb html datein auf der idisk abzulegen!!!!

    (ich habe dsl mit einem upstream von 512)

    das ist keine ausnahme, das kommt oft vor :-(

    trifft das nur mich oder geht es euch auch so?

    einen tag, nachdem mein account verlängert wurde, hat apple still, heimlich und leise das volumen auf 3gb im monat reduziert, das nimmt man noch hin, normalsterbliche wie ich werden das seltenst benötigen - aber bei der performance wird das wohl keiner jemals erreichen können...

    könntet ihr mir bitte mitteilen, ob es euch auch so geht?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Nö, das ist bei mir auch so. Mitunter ein Grund, wieso die iDisk so ziemlich der einzige Bestandteil meines .mac-Accounts ist, den ich nicht nutze.
     
  3. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    wofür denn?

    nur zum sync? dazu braucht man doch keine hundert euro im jahr ausgeben?

    das kann aber doch nicht sein, da ist selbst die strato performance besser
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen