iDisk icon verschwunden, "Ihre iDisk kann z.Zt. nicht..."

dryhabanero

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,

seit zwei Wochen habe ich einen .mac account und habe auf meinen Mac's (ibook, emac und Powermac G5) idisk installiert. Lief bisher klaglos (etwas langsam...) aber heute ist mein idisk icon auf dem G5 verschwunden. :confused:

Wenn ich es im Finder anklicke, kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung (14, glaube ich) "Ihre idisk kann zur Zeit nicht synchronisiert werden". Auf dem ibook und dem emac jedoch funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank,

--dryhabanero
 
...oha, keiner eine Idee..? ...eine kleine...? ...irgendwas...?

--dryhabanero
 
...kann ich garnicht glauben, dass *keiner* was weiss... wo sind die Spezialisten???

--dryhabanero
 
Ha, ein Fred durch mich, für mich und mit mich alleine - wie schön. Habe inzwischen die idisk wieder gemountet bekommen, jedoch kann ich sie nicht syncen (Fehler 14. Habe schon google gefragt aber der weiss auch nix...

Also: gibt's irgendwo eine Fehlerliste, oder weiss eine(r) gar was davon zu halten ist???

--dryhabanero
 
...also, mach' ich 'mal weiter in meinem single/mono/isolations-fred :(

ich habe den G5 nun auf 10.3.6 geuppt und das syncen tut wieder (scheinbar). Nur habe ich von meinem ibook aus auf idisk ein eigenen folder (Leserechte für andere vergeben) angelegt, der ist aber auf der G5 idisk nicht sichtbar...

...da ausser mir niemand dieses Problem zu haben scheint, erwarte ich auch keine Antwort. ;)

--dryhabanero
 
Zurück
Oben Unten