iDisk Hompage Problem

relaht

relaht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Ich habe mit "homepage" von meinem .mac account eine Filesharingseite gebastelt.
Laut Anleitung kann die erste Seite der Hompage mit:

MeinMacName

aufgerufen werden.
Dies funktioniert in meinem Falle aber leider nicht.

Wenn ich im finder: iDisk/Sites/Index.html doppelklicke wird die Seite allerdings einwandfrei aufgerufen.

Was könnte da falsch sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib mal index.html mit kleinem i am Anfang!

ad
 
Kleiner Fehler meinerseits. Das file index.html ist kleingeschrieben. Sie wurde auch automatisch von .mac erstellt.

Wenn ich nur eine Seite (filesharing) auf meiner homepage habe, müsste die doch automatisch beim Aufruf der selbigen starten.

Ich erhalte aber nur apples Fehlermeldung: "We're sorry, but we can't find the HomePage..."

Noch 'ne Idee?
 
Bin ich wirklich der Einzige mit diesem Problem?

Wäre dankbar für jeden Tipp!
 
Zurück
Oben Unten