iDisk für Windows

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fridolin35, 26.12.2006.

  1. fridolin35

    fridolin35 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2006
    Hallo
    ich möchte den Ordner "Public" auf meiner iDisk für Windows-Nutzer zugänglich machen. Die Anleitung in iDisk Hilfe funktioniert aber bei meinen Testern nicht. Wie muss man vorgehen?
    Für Antworten dankt
    Fridolin35
     
  2. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    514
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Wenn sie Dateien nur runterladen sollen dann einfach nen Webbrowser benutzen. Adresse ist dann idisk.mac.com/(Mitgliedsname)-Public wobei man (Mitgliedsname) durch den entsprechenden Mitgliedsnamen ersetzen muss.
    Runterladen können sie dann einfach durch klicken auf den Pfeil rechts neben den Dateien.
     
  3. fridolin35

    fridolin35 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2006
    Lieber Sprengmeister
    danke für Deine explosionshaft schnelle Antwort!
    Leider hat eben dieses von Dir geschilderte Vorgehen bei 2 Testern nicht funktioniert. Könntest Du es vielleicht mal selber versuchen und mir auf
    f.m.lanz@mac.com berichten, ob es funktioniert?
    Mit freundlichen Grüssen
    Fridolin35
     

Diese Seite empfehlen