iDisk für ca 9 euro im monat - sinvoll?

Diskutiere mit über: iDisk für ca 9 euro im monat - sinvoll? im Mac OS X Apps Forum

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Wer von euch hat einen vollen iDisk account - für den er bezahlt. Ist das Sinnvoll? Verwendet ihr es oft?
     
  2. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    man kann den ja gratis testen

    also ich finds überteuert, für9 euro im jahr wär ich dabei
     
  3. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    ich find die homepage fein. besonders das raufladen der bilder und daten. Alles ist schnell und einfach erstellt. und wenn ich mir immer einen test account zulege dann muß ich immer wieder alles neu machen und hab wieder eine neue adresse
     
  4. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    08.03.2003
    auch ich hab mir schon mal überlegt, ob ich mir einen .mac account nehmen kann.

    allerdings habe ich schon genügend free-webspace und das veröffentlichen von fotos auf meiner idisk benötige ich nicht wirklich.

    bleibt - für mich - nur noch die - zugegebenermaßen coole - @mac.com - emailadresse. aber dafür soviel geld auszugeben ist mir zu viel.
     
  5. re_ality

    re_ality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2003
    - alleine schon mal die email-Adresse ist kultig! :cool:
    - du kannst bequem Files sharen
    - du hast für emails unterwegs, egal wo, immer dein komplettes Adressbuch dabei
    - deine Bookmarks auch
    - du kommst kostenlos oder günstig an diverse Programme ran
    - kannst Kalender und Bilder sehr einfach online stellen
    - kannst schnell und automatisch Dokumente und Daten sichern
    - usw.


    Rechnet 99$ durch 365 Tage, dann klingt's besser! :D
     
  6. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    28.09.2003
    Bei http://www.mac-gate.de (Werbung hier im Forum gefunden) gibt es momentan ein Geburtstagsangebot:
    für das ganze kommende Jahr 25 MB für 1,99 €/Monat

    Entspricht das Angebot eigentlich (mal abgesehen von der begehrten e-mail Adresse) dem von mac.com ?

    neptun
     
  7. hobie

    hobie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2003
    Ja, im Prinzip schon. Die bieten auch einen Kalender online an, webmail (und über smtp und so), eine iDisk, in diesem fal 25 MB webspace, und einen Bilderservice. Nicht so einfach dagegen ist die Homepage (die mauss man selber basteln), die bedienung allgemein ist etwas holpriger, und es gibt keine exklusiven Programme für lau. Aber dafür ist es ja auch billiger.
     
  8. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Das man bei der Homepage eben nicht viel basteln muss ist das gute. Im Sommer, nach dem Moped fahren, Bilder rein und fertig.
    Naja, preiswert ist etwas anderes;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDisk euro monat Forum Datum
iCloud und iDisk Mac OS X Apps 02.01.2012
Wie funktioniert der Zugriff auf den public Ordner einer idisk mit dem iphone ? Mac OS X Apps 21.10.2011
Sync der idisk zwischen Lion und Snow Leopard möglich? Mac OS X Apps 27.07.2011
MobileMe: iDisk und Mail "trennen" Mac OS X Apps 08.03.2011
Zweiter Public-Ordner unter iDisk. Geht das? Mac OS X Apps 23.02.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche