iDisk für ca 9 euro im monat - sinvoll?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Wer von euch hat einen vollen iDisk account - für den er bezahlt. Ist das Sinnvoll? Verwendet ihr es oft?
 
man kann den ja gratis testen

also ich finds überteuert, für9 euro im jahr wär ich dabei
 
ich find die homepage fein. besonders das raufladen der bilder und daten. Alles ist schnell und einfach erstellt. und wenn ich mir immer einen test account zulege dann muß ich immer wieder alles neu machen und hab wieder eine neue adresse
 
auch ich hab mir schon mal überlegt, ob ich mir einen .mac account nehmen kann.

allerdings habe ich schon genügend free-webspace und das veröffentlichen von fotos auf meiner idisk benötige ich nicht wirklich.

bleibt - für mich - nur noch die - zugegebenermaßen coole - @mac.com - emailadresse. aber dafür soviel geld auszugeben ist mir zu viel.
 
- alleine schon mal die email-Adresse ist kultig! :cool:
- du kannst bequem Files sharen
- du hast für emails unterwegs, egal wo, immer dein komplettes Adressbuch dabei
- deine Bookmarks auch
- du kommst kostenlos oder günstig an diverse Programme ran
- kannst Kalender und Bilder sehr einfach online stellen
- kannst schnell und automatisch Dokumente und Daten sichern
- usw.


Rechnet 99$ durch 365 Tage, dann klingt's besser! :D
 
Bei http://www.mac-gate.de (Werbung hier im Forum gefunden) gibt es momentan ein Geburtstagsangebot:
für das ganze kommende Jahr 25 MB für 1,99 €/Monat

Entspricht das Angebot eigentlich (mal abgesehen von der begehrten e-mail Adresse) dem von mac.com ?

neptun
 
Ja, im Prinzip schon. Die bieten auch einen Kalender online an, webmail (und über smtp und so), eine iDisk, in diesem fal 25 MB webspace, und einen Bilderservice. Nicht so einfach dagegen ist die Homepage (die mauss man selber basteln), die bedienung allgemein ist etwas holpriger, und es gibt keine exklusiven Programme für lau. Aber dafür ist es ja auch billiger.
 
Das man bei der Homepage eben nicht viel basteln muss ist das gute. Im Sommer, nach dem Moped fahren, Bilder rein und fertig.
Naja, preiswert ist etwas anderes;)
 
Zurück
Oben Unten