idisk ==> Fehlermeldung beim Upload

S

Seidi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
806
Reaktionspunkte
14
Hi!

Bekomme immer die Meldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da sie für einige Objekte nicht die notwendigen Zugriffrechte besitzen". (ich möchte in Pictures laden)

idisk ist gemountet und in den Systemeinstellungen unter Internet ist auch alles eingetragen.

Wenn versuche, das Dokument in den Ordner "Dokumente" zu brigen bekomme ich: "Der Vorgang konnte nicht beendet werden, da eines oder mehrere benötigte Objekte nicht gefunden wurde Fehle -43"

Was mache ich falsch?

Grüße
Chris
 
Bilder kannst du nicht in Documents laden, geht nur in den Pictures Ordner.

edit:

Oh, was für ein Quatsch, geht doch.
Vergessen Sie alles wenn es blitzt. *Blitz*
 
ok, aber es geht auch nicht in den Ordner "Pictures".
Muss ich bestimmtes Format verwenden? (ich hab hier ein jpg)
 
Zurück
Oben Unten