iDisk automount

M

mdinse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
344
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
jetzt oute ich mich mal als OsX-Anfänger: Ich suche eine Möglichkeit, beim Start des iMac oder Ende des Ruhezustands automatisch die iDisk zu mounten. (und wenn nötig, die Heizung im Arbeitszimmer und den Wlan-Router einzuschalten! :D und die Hunde zu füttern!)

Matthias
 
nach dem Ruhezustand sicher schwierig - aber durch Zufuegen der iDisk in die login-items in der Benutzerverwaltung kannst du die iDisk beim anmelden des Bentzers mounten
 
einfach da rein ziehen? Dat wär ja klasse!
 
Du klickst auf das + Zeichen links unten im Fensterrahmen und waehlst dann die iDisk aus dem Fenster aus das dann aufgeht. Ob es mit drag&drop geht weiss ich nicht kann aber gut sein :)
 
Zurück
Oben Unten