idisc läuft einfach mal wieder sch.....

R

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
1. Bei iweb in meine Website mit dem Galerie widget eine iphoto Galerie eingebunden, lief ein paar tage, jetzt kriege ich nur noch schwarzes Feld auf der Website angezeigt.

2. wollte meinen Publicordner kodieren damit nicht jeder dran kann,
also hübsch "öffentlichen Ordner mit einem Kennwort..." angekreuzt,
dann Passwort eingegeben, dann den Link überprüft.
Jetzt fragt er 2 sachen ab oben wahrscheinlich ja dann die website, was ich nicht verstehe (da die Website ja im Link ist, wieso 2 Felder verdammt und nicht nur das Passwort) und dann darunter das passwort?

3. bekam jetzt gerade nen Fehler angezeigt, obwohl ich eingeloggt bin lässt sich jetzt nicht dauerhaft auf lesen und schreiben (Public Ordner einstellen) und man kann auch kein Passwort mehr festlegen im MobileMe Systemeinstellungen (grau hinterlegt) bekam vorhin ne Meldung dass es Probleme mit der "Netzwerkverbindung " gibt, dabei kann ich andererseits vom Finder aus prima auf meine ganze Idisc zugreifen!

Seit es Mobile me gibt kann man auch der Verwandtschaft nicht erzählen: Ärger haben nur PCs!
 
Aha. :zeitung:
Und welche Reaktion auf Deinen Post erwartest Du nun von uns? :kopfkratz:
BTW: mit iApps hat es schon mal nichts zu tun. :)
 
Aha. :zeitung:
Und welche Reaktion auf Deinen Post erwartest Du nun von uns? :kopfkratz:
BTW: mit iApps hat es schon mal nichts zu tun. :)

dachte Idisc = iapps ? iweb = i application?
ausserdem vielleicht mal einen Lösungsvorschlag woran es liegen könnte wenn ausser mir keiner Probleme mit der idisk zur Zeit hat?
 
Wenn Du Lösungsvorschläge haben willst, dann wäre ein sachliches Formulieren incl. Benennung der beteiligten Systemkomponenten und Versionen sicherlich ein erster sinnvoller Ansatz. :)
 
Zurück
Oben Unten