iDisc - Dateien löschen?

Diskutiere mit über: iDisc - Dateien löschen? im Mac OS X Apps Forum

  1. eprom

    eprom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2003
    Hallo,
    ich habe einen .mac-Account und habe mir die "GarageBand-JamPacks" heruntergeladen. Jetzt blockieren diese JamPacks meinen kompletten Space auf der iDisc und ich kann sie nicht löschen, da mir anscheinend die nötigen Zugriffsrechte fehlen. Ich bin aber eingelogged (klar, sonst hätte ich ja auch keinen Zugriff auf die Dateien).
    Weiß jemand Rat wie ich die Dateien löschen kann?

    Danke & Grüße
    eprom__
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Wo hast Du diese Jampacks denn gespeichert? Normalerweise findet man die ja irgendwo innerhalb des "Software" Ordner. Darauf hat man aber nur Lesezugriff (um die Dateien runterladen zu können), aber die Dateien darin zählen auch nicht zu Deinem Speicherplatz.
     
  3. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    Die Jampacks sind nicht auf DEINER iDisk gespeichert, sondern in deiner iDisk, der Ordner Software mit seinen Unterordnern lagert auf nem globalen Account.
    Sonst würde das mit meinen 128 MB ja gar nicht hinhauen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDisc Dateien löschen Forum Datum
Garageband Dateien alle löschen! Mac OS X Apps 12.08.2016
idisc läuft einfach mal wieder sch..... Mac OS X Apps 13.02.2009
IDisc Mac OS X Apps 16.11.2007
iDisc gibt Speicher nicht wieder frei Mac OS X Apps 01.07.2007
was kostet eigentlich zusätzlicher speicherplatz bei idisc/mail Mac OS X Apps 28.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche