Ideen für Köbi Kuhn Fanpage gesucht...

Oliver23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
571
Reaktionspunkte
59
Ich möchte eine Fanpage für unseren Fussballtrainer Köbi Kuhn machen. Er hat eine Gruppe junger mittelmässiger Spieler an die WM 2006 gebracht.

Habt Ihr Ideen was ma da so alles einbauen sollte?
 
Die Idee ist zwar seltsam aber wie wär es mit:
•Lebenslauf Privat
•Lebenslauf Fussball
•aktuelle Tätigkeit
•Fernseh auftritte
•Kommentare (also von ihm selber)
 
janpi3 schrieb:
Die Idee ist zwar seltsam aber wie wär es mit:
•Lebenslauf Privat
•Lebenslauf Fussball
•aktuelle Tätigkeit
•Fernseh auftritte
•Kommentare (also von ihm selber)

Nicht so seltsam finde ich. An solche Dinge hatte ich schon gedacht. Zum Beispiel auch Umfragen (Wer gewinnt nächstes Spiel), Fanartikelshop, Ev. Forum usw.

Aber der Knüller fehlt irgendwie noch :(
 
was auch nicht fehlen sollte sind photos von den spielern/mannschaft.

noch mal herzlichen glückwunsch. bin froh das so eine mannschaft wie die türkei nicht dabei ist..

tobi
 
Super Idee. :)


  • Steckbriefe der Spieler
  • Alle Leute erwähnen, die dazu beigetragen haben. (Masseur etc.)
Besseres fällt mir dazu nicht ein. Bin auch froh, dass wir gewonnen haben. (Ich äussere hier nicht meine grundsätzliche Meinung zu den Türken.)
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhh.. vielen dank.

grundsätzlich möchte ich den trainer in den vordergrund stellen. die infos über die spieler findet man ja auf der fifa oder deren eigener website.

da ist dann noch die frage woher ich das bildmaterial nehme. wenn sich der rummel etwas gelegt hat werde ich köbi kuhn direkt anfragen. vielleicht darf ich ja die bezeichnung "ofizielle köbi kuhn fanpage" verwenden.
 
Zurück
Oben Unten