Idee für ein Veranstaltungslogo

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
hi, hat jemand eine idee, wie man das angehängte bild optisch aufbessern kann? eventuell andere anordnung...auf jeden fall soll das ACI deutlich herauskommen.. danke!
 

Anhänge

  • Presentation1.gif
    Presentation1.gif
    5,9 KB · Aufrufe: 151
Kannst Du das bitte präzesieren, was Du mit dem Bild vor hast?
Dann kann man sich mehr vorstellen und besser helfen.
 
das soll eine art logo (für flyer etc..) werden, für eine kleinere veranstaltung mit dem namen ACI.
 
Wenn es ein Logo werden soll, würde ich das ganze erst mal
in einem Vektorprogramm wie AI oder FH beginnen.

Zur bestehenden Idee, ich weiss zwar nicht was ACI sein soll
aber das ganze erscheint mir zu zerklüftet und die elementare
Aussage kommt nicht rüber. Denk noch mal darüber nach. ;)

Und ich denke mal im Breich Grafik sind wir besser aufgehoben.
--> Ich verschiebe mal. ;)
 
besser? ich bin halt kein grafiker...
 

Anhänge

  • XX.gif
    XX.gif
    9,4 KB · Aufrufe: 86
besser, probiere das mal - lass "what a" weg, weil ich glaube das es
renundant ist und setze "Vienna..." nach unten, etwa so ...

... aber ich würde auch nach einer wesentlich charmanteren Schriftart
suchen. Vieleicht eine "Schreibschrift", die sollte jedoch lesbar sein.

Edit: Wenn "What a" zwingend dazu gehört, setzte es rechts neben Vienna
 

Anhänge

  • XX.jpg
    XX.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
snorre

was mir gar nicht gefällt ( sorry... ) ist die anordnung der buchstaben A C I, man sollte es doch von links nach rechts lesen können...das ist auch schneller verständlich. sonst liest jemand noch ICA .... Oder auch wie NoPlan es gemacht hat von oben nach unten... siehts gut aus.

nach rechts oben ansteigend ist eigentlich immer gut... aber wenn es sich dann nach links unten liest, schon weniger ( ist so meine meinung , nix für ungut ;)

viele grüsse
oZZy
 
Zuletzt bearbeitet:
mußt den umbedignt den kompletten Namen, oder kannste auch nur die Abkürzung ACI nehmen? Diese Gebäüde im BG sehen ja cool aus,passen aber glaubig nicht ganz zum Thema! Das dingen muß auf den ersten blick was über die veranstaltung erfahren!Vieleicht hilft es dir ja :)
 
Zurück
Oben Unten