IDE für Pocket PC auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von jakeBlues, 01.04.2007.

  1. jakeBlues

    jakeBlues Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2004
    Hallo zusammen,

    gibt es auf dem Mac eine IDE um Programme für Pocket PC (windows mobile 5) zu entwickeln? Präferenz wäre C/C++/C#, aber alles andere ausser Java wäre auch ok...


    Für Tipps/links dankbar

    jake
     
  2. BlueSun

    BlueSun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Denke da wirst du um Windows nicht drum herum kommen, wirklich Platformübergreifend ist nur Java ;-) aber das willst du ja nicht... du kannst zwar C schreiben, und evt auch für Windows kompilieren, aber spätestens bei der GUI wirst du wohl an ne Windowskiste müssen... es sei denn du schaffst es alles 'blind' zu coden...
     
  3. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    15.08.2006
    Also ich denke die beste Lösung für dein Bedürfnis wäre wohl VisualStudio, welcher allerdings bekanntermaßen nicht auf dem Mac läuft. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen