ID3-Tags

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von andisk, 16.09.2006.

  1. andisk

    andisk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Moin Gemeinde,
    ich hab grad versucht, etwas über ID3-Tags rauszufinden, aber wenn ich ID3/ID3-Tag/ID 3 Tag usw. in der Suche eingebe findet er nichts..NICHTS! Nicht mal in der ultimativen iTunes Anleitung... Stimmt irgendwas mit meiner Suche nicht?
    Naja hier mal meine Fragen:
    Kann mir jemand sagen was die Unterschiede zwischen den verschiedenen ID3-Tag Versionen sind?
    Was genau sind ID3-Tags eigentlich?
    Was ist mit Songs, bei denen unter Informationen kein ID3-Tag angezeigt wird?
    Was passiert bei "ID3-Tags konvertieren"? Sollte man das mit allen Titeln machen? Was passiert wenn ich bei ID3-Tag Version "Ohne" wähle? Welcher Text soll da bitte übersetzt werden?
    Warum haben Songs aus dem iTMS keine ID3-Tags?

    Wäre nett wenn mir jemand ne kleine ID3 Aufklärung geben könnte!

    Danke und schönen (ID3-)Tag noch! ;)
     
  2. per.lyregard

    per.lyregard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
  3. andisk

    andisk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Danke schonmal!
    Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen??? :confused:

    Trotzdem finde ich, dass es hier einen Thread dazu geben sollte..;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen