ID3-Tags

andisk

andisk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
0
Moin Gemeinde,
ich hab grad versucht, etwas über ID3-Tags rauszufinden, aber wenn ich ID3/ID3-Tag/ID 3 Tag usw. in der Suche eingebe findet er nichts..NICHTS! Nicht mal in der ultimativen iTunes Anleitung... Stimmt irgendwas mit meiner Suche nicht?
Naja hier mal meine Fragen:
Kann mir jemand sagen was die Unterschiede zwischen den verschiedenen ID3-Tag Versionen sind?
Was genau sind ID3-Tags eigentlich?
Was ist mit Songs, bei denen unter Informationen kein ID3-Tag angezeigt wird?
Was passiert bei "ID3-Tags konvertieren"? Sollte man das mit allen Titeln machen? Was passiert wenn ich bei ID3-Tag Version "Ohne" wähle? Welcher Text soll da bitte übersetzt werden?
Warum haben Songs aus dem iTMS keine ID3-Tags?

Wäre nett wenn mir jemand ne kleine ID3 Aufklärung geben könnte!

Danke und schönen (ID3-)Tag noch! ;)
 
Danke schonmal!
Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen??? :confused:

Trotzdem finde ich, dass es hier einen Thread dazu geben sollte..;)
 
Zurück
Oben Unten