ID3 Tags Versionen

Diskutiere mit über: ID3 Tags Versionen im iPod Forum

  1. DocSnyder

    DocSnyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2003
    hi,

    auch längeres Suchen hat mir nicht geholfen.
    Weiß jemand welche Versionen der id3 Tags der iPod (Photo) anzeigen kann? Bis Verson 2.3?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Das komtm auch darauf an, ob du immer die neuesten Updates installierst. Ich denke, das wird ständig nachkorrigiert mit dem iPodUpdater.
     
  3. DocSnyder

    DocSnyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2003
    Jaja, aber welche Version mag aktuell unterstützt sein? ;)
     
  4. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Na ich würde mal vermuten wenn iTunes 2.4 schreibt, dass das auch im iPod angezeigt werden könnte. Wobei das ja auch wurscht ist, da der iPod sich ja an der iTunes-Datenbank orientiert. Und ohne iTunes macht der iPod nicht wirklich Sinn.
     
  5. DocSnyder

    DocSnyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2003
    Mittlerweile weiß ich mehr :)
    iTunes schreibt leider 2.2 Tags, die mein Progamm unter Windows (ID3-TagIt) nicht verarbeiten kann. iTunes selber beherrscht aber bis 2.4.
     
  6. njOme

    njOme MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
    was für ein system nutzt du ?!
     
  7. DocSnyder

    DocSnyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2003
    Windows XP
     
  8. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Du kannst in iTunes die ID3-Tags auch nachträglichn noch konvertieren (auch in 2.4 zumindest auf einem Mac) mit Hilfe des Menüs Erweiter-ID3Tag konvertieren.
     
  9. Zwergenkönig

    Zwergenkönig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    09.05.2004
    jo auf win geht das auch
     
  10. DocSnyder

    DocSnyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2003
    Jo, genau, danke. So beschreibt es auch der Autor von ID3-TagIt in seiner FAQ ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche