ID3 iTunes -Cover löschen

P

patak1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich ID3 von .mp3 Lieder bearbeiten...ich meine nicht nur Name sondern Bilder (Cover)

Wie kann ich Cover löschen? Ich habe es probiert mit iTunes (cmd+i)

Also Ich habe einen Ordner auf dem Desktop mit ca. 50 Lieder und nun wenn ich es im iTunes bearbeite dann ist der Cover weg, aber im Ordner bleib der Cover noch bestehen.
 
..hast du iTunes Match aktiv?

Dann geht das nicht ...
 
Wie kann ich ID3 von .mp3 Lieder bearbeiten...ich meine nicht nur Name sondern Bilder (Cover)

Wie kann ich Cover löschen? Ich habe es probiert mit iTunes (cmd+i)

Also Ich habe einen Ordner auf dem Desktop mit ca. 50 Lieder und nun wenn ich es im iTunes bearbeite dann ist der Cover weg, aber im Ordner bleib der Cover noch bestehen.

Geht's einwenig genauer?
Was hast Du probiert und was geht nicht?
iTunes Infofenster wäre schon der richtige Ort. Den Reiter "Cover" dort hast Du gesehen?

Wie kann ich Cover löschen? [...] wenn ich es im iTunes bearbeite dann ist der Cover weg
War doch jetzt das Ziel oder nicht? :kopfkratz:

Wie hast Du iTunes eingestellt betr. Verwaltung?
 
Hat sich erledigt, danke.

Über probieren, geht studieren. :)

Ich habe alles einzeln im iTunes bearbeitet bzw. Bilder gelöscht und dann alles markiert und in Ordner eingefügt.
 
Ich habe alles einzeln im iTunes bearbeitet bzw. Bilder gelöscht und dann alles markiert und in Ordner eingefügt.
Verstehe ich jetzt überhaupt nicht, aber wenn's Dein Problem gelöst hat... :noplan:
 
Zurück
Oben Unten