ID: Verknüpfung einer Textdatei (Formatierung)

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
In InDesign kann man ja Texte als Verknüpfung platzieren, so wie auch Bilder. Das Problem ist bloß, dass die gemachte Formatierung in ID verloren geht, wenn die originale Textdatei geändert und in ID aktualisiert wird.

Meine Frage ist die: Ich habe InDesign CS 1. Wurde das Problem in InDesign CS 3 evtl gelöst??
Hat jemand von euch CS 3 und könnte es mal ausprobieren?? Das wäre super.
 
"Drängel"
 
Also hab nun selber probiert. Es geht nicht. Das ist ein Grund mir InDesign CS3 nicht zu kaufen. Das ist doch Sch**ße, wozu gibts dann überhaupt die Funktion.
Und deswegen habe ich mir jetzt extra Tiger geholt :D
 
Hab etwas interessantes heraus gefunden. Wenn man dem Textfeld vorher ein Absatzformat zuweist und danach die Textverlinkung macht und dann ggf. aktuelisiert bleibt dier Formatierung erhalten.

Irgendwie führe ich hier ein Monolog ;) :D
 
Zurück
Oben Unten