ID - Objekte Breitenmaße

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallo Fachleute...

wenn ich in ID mehrere Quadrate habe und dann die Breite bei alle ändern möchte, muss ich bei jedem einzelnen Objekt die neue Breite eingeben, da wenn man mehrere zugleich anklickt, addiert sich die Breite in der Trasformierpalette, nur die Höhe bleibt gleich...Kann man das irgendwie anders machen? Ich meine ich möchte z.b. 5 Kästen von 40 mm auf 48 mm Breite ändern aber zugleich! Duplizieren kann ich in diesem Fall nicht, da sich in die Kästen versch. Fotos befinden.
Kann mir jemand ein Trick dafür sagen, vielleicht habe ich in ID was übersehen? :eek:

Danke und Gruß
blue apple
 
Hm, versteht keiner mein Problem oder wie?
 
Ich, denke ich jedenfalls.;)

Nein, das geht nicht, da immer alle Objekt, die markiert sind zusammengerechnet werden, daher die Anzeige in der Transformieren-Palette. Es geht imho nur, die einzelnen Objekte zu verändern.

Gruß Torsten
 
Hm, das ist wirklich blöd! Dachte irgendwie gibts ne andere zeitsparende Möglichkeit...
Na dann heißts händische Arbeit bei 10 oder mehr Kästchen! -.-

grüße
 
Zurück
Oben Unten