ID CS2 Graustufenbild einfärben defekt?

clonie

clonie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
6.028
Reaktionspunkte
1.053
Hallo liebe MUs.

Ich habe ein komisches Problem.
Ich habe ein Dok, in das ich gestern Graustufen-jpgs eingefügt und eingefärbt habe.
Heute gehts nicht mehr. Weder tifs noch jpgs - wenn ich das
Bild anklicke, bleibt die Farbpalette so hellgrau (ich kann nichts anwählen).

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße – Melanie
 
So nach vielen Threads über Problemchen mit der CS2 bin ich froh dass ich noch CS1 habe...:)
Hmm kann man so ein Graustufenbild nicht nur über den weißen Pfeil anwählen und färben? Kann dir leider nicht helfen, aber vielleicht hilft es die .plist zu löschen (davor persönliche Einstellungen als Kopie halten).
 
Richtig, nur über die Direktauswahl (weisser Pfeil) lassen sich SW-Bilder "einfärben".
 
Zurück
Oben Unten