ID CS2 Graustufenbild einfärben defekt?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von clonie, 17.11.2006.

  1. clonie

    clonie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    257
    MacUser seit:
    10.08.2005
    Hallo liebe MUs.

    Ich habe ein komisches Problem.
    Ich habe ein Dok, in das ich gestern Graustufen-jpgs eingefügt und eingefärbt habe.
    Heute gehts nicht mehr. Weder tifs noch jpgs - wenn ich das
    Bild anklicke, bleibt die Farbpalette so hellgrau (ich kann nichts anwählen).

    Weiß jemand Rat?

    Liebe Grüße – Melanie
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    So nach vielen Threads über Problemchen mit der CS2 bin ich froh dass ich noch CS1 habe...:)
    Hmm kann man so ein Graustufenbild nicht nur über den weißen Pfeil anwählen und färben? Kann dir leider nicht helfen, aber vielleicht hilft es die .plist zu löschen (davor persönliche Einstellungen als Kopie halten).
     
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Richtig, nur über die Direktauswahl (weisser Pfeil) lassen sich SW-Bilder "einfärben".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CS2 Graustufenbild einfärben
  1. susku87mac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    595
  2. unwissender
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.207
  3. surah
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.102
  4. premierminister
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.602
  5. muellermanfred
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    508