ID CS – Lange Dauer (Aufruf Druckdialog)

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Moin,

also, ich habe unter InDesign CS das Problem, daß es bis zu 10 Sekunden dauert (Sat.1-Ball) bis der Druckdialog erscheint.
Beim abermaligen Aufrufen erscheint der Druckdialog sofort. Schließe ich ID und starte erneut, geht das Problem von vorne los.

Meine, das Problem tritt erst seit Tiger auf… .plist hatte ich schon gelöscht, ändert aber nichts!

Danke, buzzy
 
Ist das nur bei umfangreichen Dokumenten so
oder bei allen?

Kannst du ein Problem mit den Schriften
ausschließen? Hast du mal alle deaktiviert?



Gruß
Ogilvy
 
... und wie schaut es mit Bildern aus (wenn verwendet)?
 
Das Problem tritt sowohl bei kleinen als auch bei umfangreichen Dokumenten auf!
Schriftenfonts sind in Ordnung!

Das Problem ist auch nur beim erstmaligen Aufrufen des Dialogs. In PS, Illustrator etc. keine Probleme…
 
Lösche mal die InDesign.plist und überprüfe ob Du den aktuellen
Treiber für den Drucker installiert hat.
 
.plist hatte ich schon gelöscht und der Treiber ist mit v2.32 auch der Aktuellste für den Canon i865! Merkwürdig.
 
Zurück
Oben Unten