iCurve ...?

Newton

Newton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin auf der Suche nach einer elegenten Möglichekit mein Book höher zu bekommen und gleichzeitig ein Platz für die Tasttatur zu finden.

Bisher ist mir nur die "icurve" bekannt.

Meine Frage daher an Euch:
A) Hat einer das Teil und ist es zu empfehlen ...
B) Gibt es von anderen Herstellern Alternativen ...

Danke + Gruß
Newton
 
hallo newton,

hatte das gleiche "problem" wie du und muss sagen, dass iCurve die einzig gangbare lösung dafür ist. wirklich ein klasse teil, würde es immer wieder kaufen.
alternativen von anderen herstellern gibt es nicht.

gruss
kat
 
höher stellen?

also ich hab mein ibook neuerding auf 2 taschentuckpackungen, damit die tastatur einen angehmen winkel hat (zum schreiben). und ausserdem wird das buch dann gekühlt! ;)

aber natürlich finde auch ich den/das/die icurve super. vor allem das design.
 
Ich hab auch die iCurve für mein iBook und abgesehen von der idealen Lage des Books ist es auch noch ein richtiger hingucker. Wenn du da noch die Apple Pro Tastatur mit der Maus in weiß hast so wie ich dann macht das einen genialen Eindruck bei allen Leute die kommen ;). Aber ehrlich gesagt ist das Ding zu teuer für das was es ist. Wenn du dich ein wenig mit Modellbau und Glas und Kohlefaser auskennst kannst du dir das leicht selber machen. Ich hab mich aber noch nicht erkundigt wie viel das Plexiglas und die Glasfasermatten kosten würden.
 
Zurück
Oben Unten