iCurve - schrott oder segen?

:)

Dank diesem Thread hab ich es dann auch mal richtig herum aufgestellt. :D
Selbst bei Gravis stand es verkehrt aufgebaut, hehe.

Mittlerweile schon irgendjemandem das Laptop hingepurzelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhö, das "falschherum" hatte ich auch einen Tag, bis ich es mit Bildern verglichen habe. Seitdem ich es mir geholt habe (einige Wochen!), ich kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden!
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE, du willst wohl nicht darauf dein Powerbook plazieren?? rotfl
 
huetschemann schrieb:
Hallo Miteinander.

Hört sich komisch an aber ich habe den perfekten ersatz für das ICURVE gefunden.

Auf dem Wochenmarkt beim Eiermann 3 Eierpaletten holen - wird einem meisstens geschenkt und die mit den Spitzen aufeinander kleben - geht mit Holzleim.

Effekt, das Ding steht höher und der Lüfter motzt nimmer, sieht witzig aus und man kann auch seine Stifte drin verstecken wemm ich zuhause bin post ich mal ein Bild.

Designtechnisch gesehen begehst du mit dieser Konstruktion eine Vergewaltigung. :D
 
beppobrehm schrieb:
Dank diesem Thread hab ich es dann auch mal richtig herum aufgestellt. :D
Selbst bei Gravis stand es verkehrt aufgebaut, hehe.

Mittlerweile schon irgendjemanden das Laptop hingepurzelt?

Mein iCurve habe ich nun schon seit...hmm, ca. 2 Monaten und bin immer noch begeistert. Ich denke nicht, daß das Powerbook überhaupt runterrutschen könnte. Höchstens dann, wenn tatsächlich einer der Arme brechen würde. Aber so far keine Risse o.ä.! :D
 
Zurück
Oben Unten