iCurve empfehlenswert? Oder gibt's ne Alternative...

wie meinst du das? vertikaler ständer?
 
Vertikale Ständer waren hier auch irgendwann schon mal im Gespräch. Ich glaube konsens war dann, dass ein Acryl Tellerständer eigentlich für so einen Job geeignet sein müsse.
 
Hab nun ja auch seit einigen Tagen den "iCurve". ich muss sagen, dass ist so ziemlich die beste Investition, die ich in den letzten Monaten getätigt habe (neben dem MBP ;)).

Mit angeschlossener Externer Tastatur ist es ein derart angenehmes Arbeiten, dass selbst ich, der ich lieber mit dem Laptop auf den Knien auf dem Sofa arbeite als am Schreibtisch, nun immer wieder Zeit am Schreibtisch verbringe ;)

Super Sache, wirklich.

zeitlos
 
Hm, ...

... mir waren alle kommerziellen Lösungen zu teuer oder zu unpraktisch.

Ich habe dann ein wenig Holz- und Winkelreste verwertet wie €4,- investiert für zwei große Metallteile.

Jetzt steht mein PB G4 schön hoch und fühlt sich fast schon als Großonkel des iMac.
 

Anhänge

  • PIC00003.jpg
    PIC00003.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten