iCurve Abmessungen

I

Ierfan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Könnte evtl. ein iCurve-Besitzer mal im Groben die Abmessungen angeben? Am besten noch der Winkel, in dem das PowerBook/iBook steht.

Wollte mir etwas ähnliches Nachbauen, allerdings mit Alu und "Brushed Metal" :)

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Ierfan
 
die abmessungen würden mich auch interessieren. 50 euro für so ein stück plastik find ich schon sehr unverschämt. herstellkosten sind da pfennigbeträge. da bau ich mir lieber so ein ding nach...
 
loool!

ich habe heute damit angefangen auch so eins zu bauen :D
 
kann "uns" denn keiner helfen? :D
 
iCurve rausmessen

hatte ähnliches Problem beim rumgebastel, zumal die Abmessungen des Teils auf 14inch monitor ibücher zugeschnitten sind.

ein guter Trick, der mir immens half, war das zuklappen und rumdrehen.
mit lustigen maßbändern einfach die abstände zwischen den einzelnen gummifüßen feststellen und den winkel sowie die höhe den eigenen anforderungen entsprechend hochherrschaftlich festlegen.

Vorsicht mit dem fuß (des selbergebastelten Halterteils) zukurz>liegt das ibook permanent auf der tastatur rum zulang>liegt die tastatur permanent auf dem fuß rum und wackelt unschön.

viel glück (wenn ihr nich eh schon fertig seid)
 
Breite 28 cm
Höhe 15 cm hinten, 11 cm vorn
Tiefe des Fußes 21 cm
Länge der Haltearme 26 cm
Breite der Haltearme 4 cm
 
ich weiß ich weiß..winkel ausrechnen waer hier kein problem....hat ihn jemand parat?
ca 10°?
 
Hallo tzippy,

berechne den tangens von 4 / 21, dann hast Du die Gradangabe. :D

So long,
p e p p e r m a n
 
Zurück
Oben Unten