icurve + 12" Powerbook

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wollte mir iCurve zulegen.
Meine Frage geht icurve für ein Powerbook 12" Notebook ?

danke in vorraus.

mfg
Sterndi
 
danke hoffe das bringt was

der lüfter geht mir echt am geist mittlerweile .)
und hoffe man kann damit besser arbeiten
 
und sogar fürs iBook ;)

Ja tut wirklich - das Book legst du auf den "Armen" ab und hast um das zu halten in den Armen eingelassen Gummistücke die das Book fest und sicher halten.


EDIT: Die Lüftung wird schon besser, aber ob du damit das Lüftergeräusch beeinflussen kannst ist fraglich ;) Es lässt sich mit ext Tastatur und Maus wesentlich besser arbeiten - das steht fest!
 
grünspam schrieb:
EDIT: Die Lüftung wird schon besser, aber ob du damit das Lüftergeräusch beeinflussen kannst ist fraglich ;) Es lässt sich mit ext Tastatur und Maus wesentlich besser arbeiten - das steht fest!


mal sehen das mit den lüfter ist nicht so wichtig es ist sicher leiser da es weiter von mir weck steht :)

Vor allem geht es mir in erster linie darum.
das ich es neben den monitor stellen kann und das ich angenehm arbeiten kann mit maus und tastatur :)
 
ich werd mir jetzt auch nen icurve holen.

dieses ständigenach unten gucken is schon echt anstregend für augen, hals und rücken.
 
meiner ist soeben versendet worden :)

und kommt in den nächsten tagen (Montag nehm ich an)
 
Werd mir wohl auch einen anschaffen, obwohl ich nen externen Monitor dran habe. So hab ich mehr platz aufm Tisch und das Mauskabel verheddert sich nich am Powerbook. Schreibtisch siehe meine Galerie.
 
Hallo!

Mein iCurve ist heute gekommen und ich muss sagen ist echt genial :)
Bezüglich der Lüfter leistung konnte ich noch nichts feststellen aber es geht sich ganz genau aus das mein PowerBook in tft Höhe steht :)

Fotos werd ich bald machen *G*
 
Steht das iBook eigentlich auch dann noch sicher auf dem iCurve, wenn das Display zugeklappt ist. Habe mal gehört, dass es dann etwas wackelig werden soll. Wer kann das bestätigen oder verneinen?
 
im Gegenteil ,wenn das Display zu ist, verlagert sich der Schwerpunkt nach vorne, was noch einen sichereren Stand bewirkt
 
Danke, dann werde ich mir das Teil wohl mal bestellen!
 
Hallo,

seit heute ist hier auch ein iCurve im Einsatz (mit dem MacBook Pro). Ist wirklich eine stabile Angelegenheit. Und sieht gut aus... ;)

Endlich ist der Bildschirm auf einer ordentlichen, ergonomischen Höhe. Das Book wird vorne um ca. 10 cm und hinten um ca. 15 cm angehoben (ist natürlich vom Format des Books abhängig -> 12´´ hat ja nicht die gleiche Tiefe wie 15´´, oder gar 17´´).

Das iCurve kann ich empfehlen. Die meisten anderen Lösungen, die ich so im Netz gesehen habe, sind deutlich häßlicher und bei weitem nicht so ergonomisch.

So long,
pepperman
 
Zurück
Oben Unten