icue - Videostream mit VLC

K

Knie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Guten Abend!

Ich versuche derzeit, VLC dazu zu bewegen, einen Videostream mit der Adresse icue://239.xx.x.x zu empfangen, leider mit keinem Erfolg. Ich bin temporär an ein Video-Streaming-System angeschlossen, dass eigentlich über den für Windows konzipierten XPlayer läuft. Hat jemand Erfahrung mit dem Empfang eines solchen Streams und kann mir bei der Einrichtung von VLC helfen oder kennt ggf. eine MacOS-taugliche Alternative zu dem Win-Programm???

Grüße
Knie
 
Es gibt meines Wissens nach keinen Player zum Abspielen von Icue-Streams unter Mac OS, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren, falls da jemand tatsächlich etwas kennt.

Hilft wahrscheinlich nur VMware Fusion/Parallels und Xplayer oder Icue-Player
 
Zurück
Oben Unten