ictf'ler gesucht

Diskutiere mit über: ictf'ler gesucht im Mac Spiele Forum

  1. Domino

    Domino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.12.2003
    hola.

    suche leute die lust haben ictf (instagib capture the flag, UT2k4) zu spielen. hab vor einiger zeit schonmal nach ut-gamern ausschau gehalten, aber jetzt wirds ernst :D

    however. wär klasse wenn mal nen paar zusammen kämen um for fun (wirklich for fun und nicht nach paragraphisch aufgelisteten rules) ein wenig zu zocken. auch neulinge sind eingeladen. ihr braucht nur ut2k4, internet und ne freie hand für die flagge

    cu
     
  2. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    27.07.2004
    Das Klingt interessant, aber meine "Game-Machine" (siehe Sig :D) ist noch nicht mal unterwegs und mit iBook ist nicht so das Wahre.

    Kann man auch mit der Demo mitmachen ?

    BTW, gibt es eigentlich einen Mac-Clan ?
     
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004

    ...@kain+abel, du wirst hier eher auf die Probe gestellt ;)


    Vielleicht guck ich ma rein....hab aber auch nurn iBook...vielleicht bricht das dann schnell zusammen-also habs noch nicht online versucht.
    Bin eher n Quaker...aber wat solls :D
     
  4. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    UT2k4 Instagib rulez!
    Wär ich schon mal für ein ctf zu haben, auch wenn meine Dose nicht immer am Internet hängt. Auf meinem Cube kann ichs sowieso gerade vergessen... :rolleyes:
     
  5. Domino

    Domino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.12.2003
    1. http://www.macforever.de
    die spielen aber nur sporadisch dm's
    aber da könnt man nen serverplatz bekommen

    2. mit der demo kommst nicht weit. vor allem fehlt, meines wissens nach, der instagib-mode komplett (mal ganz abgesehen von den karten)

    3. ibook hin und her. könnt doch laufen; kommt halt auf das book, die grafikeinstellungen und die karten an. ictf sind die karten ja net so anspruchsvoll wie ons
    (hab selbst bis vor kurzem mit nem pb667dvi gespielt - und lief gut. auflösung is eh am besten mit 16bit, ohne layer, wetter etc. : siehst ja sonst keinen :cool: )

    4. serverplätze wären wohl auch nicht so das prob, da ein fungamer von swat mitmachen will und auch dort nen platz haben kann

    5. wir sind derzeit zwei feste spieler und wollen es wenigstens auf 5 bringen. bei macinplay hat auch einer reges interesse bekundet (mal schaun).

    6. schaut doch mal im irc.quakenet.org bei #utmac vorbei. narsil (nick des anderen spielers) und ich (mein nick = domino) sind da öfters mal anzutreffen und freun uns über jeden int-begeisterten

    7. auch alle anderen 40 topic-leser können gern mal vorbeischaun ;)

    cu
     
  6. Domino

    Domino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.12.2003
    mir is da grad noch was aufgefallen, als ich die pr-trommel bei g4m ankurbelte.

    macianer sind die geborenen instagib spieler -> instagibMac, instagibPod, instagibChat, instagibTune ... => instagib life)

    :D

    iCTF ist demnach doch schon fast pflicht

    :D
     
  7. Domino

    Domino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.12.2003
    will jetzt nicht den thread voll machen.

    aber zur info.

    mitlerweile 4 feste spieler. wenn braincube auch noch sein versprechen war macht und die anderen, die in den foren "interessant" und "komm mal vorbei" gesagt haben, sind wir schon 7+ spieler.

    server ham wir mitlerweile 3 möglichkeiten, wobei die jungs von games4mac (upk) schon nen leeren ut2k4 server haben und der auf iCTF umgestellt wird, weshalb das am naheliegensten ist.

    wenn ich die genauen daten habe, meld ich mich nochmal.

    bis dahin. rafft euch auf. wird sicher ein spaß.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ictf'ler gesucht Forum Datum
Rallye Spiel mit DS 3 gesucht Mac Spiele 26.01.2014
Mac Spiele gesucht Mac Spiele 22.02.2013
Altes Adventure-Spiel gesucht! Mac Spiele 11.06.2012
Mac OS 9 Emulator gesucht damit ich bei OS X alte Mac spiele benutzen kann Mac Spiele 29.07.2011
Minecraft Multiplayer Spieler gesucht !! Mac Spiele 16.05.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche